Romi Prechtl   |   A-5143 Feldkirchen   |   Aschau 50   |   Tel: +43 (0) 7748 / 50134   |   romi.p@energethikerin.at          |   IMPRESSUM & DATENSCHUTZ

 

 

 

Workshop: NEUE HERAUSFORDERUNGE – NEUE MITTEL UND METHODEN

 

 

Wann: 06. 03. 14.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Kosten: 40.- + 4.- für Tee u. Jause

Trotz „medizinischer Fortschritte“ werden die Menschen nicht gesünder, sondern immer kränker, die Lebensqualität sinkt. Immer mehr quälen sich nur mehr durch `s Leben, der Alltag ist nicht mehr ohne Aufputschmittel und Psychopharmaka zu bewältigen, Kinder nehmen schon in der Volksschule Dauermedikamente... Die Zahl der chronischen Krankheiten, ja der „mysteriösen“ Leiden (für die bald jeder Arzt eine andere Erklärung, andere Arzneien, aber keine Aussicht auf Besserung, oder gar Heilung bieten kann), steigt rapide und immer schneller. Was ist da los?

In diesem Workshop versuchen wir der Sache auf den Grund zu gehen und den gemeinsamen Nenner zu finden zu, ohne Bedeutung von Krankheitsnamen, sondern auf Grund der Befindlichkeitsstörungen. Da kommen wir der Sache schon näher und bald werden wir sehen, welche Gründe es gibt, die die einzelnen Krankheitsgeschehen, wie immer sie man auch nennt, anheizen, was die wirkliche Problematik dahinter ist und - welche einfachen, natürlichen (pflanzlichen oder naturheilkundlichen) Produkte und Methoden Abhilfe leisten können.

 

Störenfried gefunden- Problem überwunden!