kurse

DSC00374.JPG

Heilfasten

04.11.2021 

Besprechung der Vorbereitungswochen - 18.30 Uhr - ca. 2 Stunden

DSC00209.JPG

Vegane Gemüseküche - Kochkurs

05.11.2021

15.30 Uhr - ca. 4 Stunden

DSC00374.JPG

Heilfasten

18.11.2021 

1. Treffen zur Heilfastenwoche - 18.30 Uhr - ca. 2 Stunden - Änderungen möglich - mind. 5 Tage Flüssigkeitsfasten

DSC00250.JPG

Kochkurs - altsteirisch - vegan

01.12.2021

15.30 Uhr - ca. 4 Stunden

DSC03125_edited.jpg

Miteinander reden - Intensivseminar

03. + 04.12.2021

Grundlagen einer guten Kommunikation

03.12: ab 14.00 Uhr

04.12: 08.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Wissenswertes zu Kursen und Seminaren - Bitte unbedingt durchlesen!

 

  • Alle Kurse finden bei mir statt und werden von mir abgehalten, wenn nicht, wird dies extra angeführt. Ort der Veranstaltungen: Aschau 50, 5143 Feldkirchen

  • Bitte so bald, als möglich anmelden, damit  Kurse nicht unnötig abgesagt werden müssen.

  • Wenn Sie sich für einen Kurs interessieren, stehe ich für alle Fragen dazu gerne zur Verfügung.                                                                                                                               

  • Anmeldungen für alle Kurse telefonisch bei mir. Die Anmeldungen sind verbindlich.

  • ACHTUNG NEU: Um den Kursplatz zu sichern, zahlen Sie bitte den vollen Betrag spätestens eine Woche vor Kursbeginn mit Angabe des Kurses auf das Konto: IBAN: AT41 1860 0000 1352 7908, BIC: VKBLAT2L der VKB Braunau lautend auf meinen Namen ein. Bei Kursen unter 30.- bitte den Kursbetrag bar zum Kurs mitbringen. Es wird dann alles mit e i n e m Zahlschein eingezahlt. DIES IST NÖTIG, UM DIE NEUEN GESETZLICHEN BESTIMMUNGEN EINHALTEN ZU KÖNNEN!

  • Bei Nichterscheinen oder zu kurzfristiger Absage (ab 3 Tage vor dem Termin) behalte ich 1/4 des Kursbeitrages ein. Dies ist nötig, um meine Aufwendungen abzudecken und den Kursbetrieb weiterhin zu ermöglichen.

  • EBENSO NEU: Damit alles seine Ordnung hat, müssen Lebensmittelkosten extra abgerechnet werden. Die Gesamtkosten für einen Kurs erhöhen sich dadurch in unterschiedlichem Maße, jedoch meist nicht erheblich.

So Gott will, (oder jemand anderer) beginnt ab Herbst 2021 (oder halt etwas später, aber sicher) der Fortsetzungslehrgang Weiser Mann/ Weise Frau.

Dabei geht `s um tiefes Wissen um die Lebensgesetze, die Heilkraft der Natur, um Rituale und Feiern und vor allem um den Kreis des menschlichen Lebens und die spirituelle Begleitung von Menschen in besonderen Situationen, von der Geburt bis zum Tod und Vieles mehr. Voraussetzung für diesen

Lehrgang ist der abgeschlossene Basislehrgang.

Für alle, die meine „energethische Methode“, meine Art der Hilfestellung für Rat-, Unterstützung-, bessere Gesundheit- und Begleitung- suchende  Mitmenschen erlernen möchten, ist ebenfalls der Basiskurs Voraussetzung. Ich würde mich sehr über „Nachfolger“ freuen!

Mehr Infos zu den Ausbildungen entnehmt bitte meine Homepage!

Da es mir in erster Linie um die Weitergabe von Wissen geht, sind die Preise sehr moderat.

Unter ANGEBOT finden Sie zusätzliche Informationen zu meinem gesamten Kursprogramm und den Lehrgängen.