über mich

Ich kam im Jahre 1956 als erstes von fünf Kindern auf einem kleinen, abgeschiedenen Bauernhof zur Welt und lernte von Anfang an sowohl die Härten, als auch die großen Freuden und Abenteuer und die besondere Freiheit kennen, die eine Lebensweise mit sich bringt, die sich nach der Natur richtet.

 

Da ich mich schon immer für alle Wesen auf dieser Erde interessiert habe, und besonders den schutzbedürftigen liebevoll zugetan war, entschied ich mich für den Lehrberuf.

 

Nachdem ich all die Erfahrungen rund um Familiengründung, Kindergebären und Aufziehen machen durfte und eine lebensbedrohlichen Krankheit überstanden hatte, entschied ich mich zusammen mit meinem Ehemann für ein Leben am Land und mit der Natur. Ich kehrte nicht mehr in den Lehrberuf zurück. Nach Absolvierung verschiedener Ausbildungen und noch viel mehr Selbststudium stand ich in den letzten 20 Jahren als Energethikerin Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite. Schon während dieser Zeit hielt ich mit großer Begeisterung immer wieder Kurse ab.

 

Nun schließt sich für mich der Kreis. In meiner Seminar- und Ausbildungsstätte gebe ich mein Wissen rund um Gesundheit und  den eigenverantwortlichem Umgang mit sich, allen Wesen und der ganzen Erde gerne weiter. 

Romi Prechtl   |   A-5143 Feldkirchen   |   Aschau 50   |   Tel: +43 (0) 7748 / 50134   |   romi.p@energethikerin.at          |   IMPRESSUM & DATENSCHUTZ